Apex Legends – Fight or Fright Event kommt1 min Lesezeit

Apex_Legends_Thumbnail

z35W7z4v9z8w In wenigen Tagen startet bei Apex Legends das Fight or Fright Event. Dieses findet anlässlich Halloween vom 15. Oktober bis 05. November statt.  Es ist das erste Halloween Event für Apex Legends.

Das Event bietet einige Möglichkeiten neue Inhalte zu erspielen. So kann man in speziellen Events kostenlose Beute verdienen. Außerdem werden auch zu Halloween passende Cosmetics kommen. Das Highlight wir wohl der neue, zeitlich begrenzte, Modus mit Kings Canyon bei Nacht darstellen. Einiges mehr gibt es auch noch im folgenden Trailer zu entdecken. Auch ein Blick auf die offizielle Seite von EA lohnt sich – dort sind einige Bilder der Waffen und weitere Infos in englischer Sprache zu sehen.

Über Jonas 437 Artikel
Seit frühster Kindheit interessieren mich Videospiele. Nach dem Sammeln einiger Redaktionserfahrung in diesem Bereich habe ich mich für meinen eigenen Blog GameGeneral entschieden. Hier kann ich meine Ideen umsetzen und frei arbeiten.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


* Datenschutzbedingungen akzeptiert