Apex_Legends_Thumbnail

Apex Legends – Fight or Fright Event kommt1 min Lesezeit

Veröffentlicht von

z35W7z4v9z8w In wenigen Tagen startet bei Apex Legends das Fight or Fright Event. Dieses findet anlässlich Halloween vom 15. Oktober bis 05. November statt.  Es ist das erste Halloween Event für Apex Legends.

Das Event bietet einige Möglichkeiten neue Inhalte zu erspielen. So kann man in speziellen Events kostenlose Beute verdienen. Außerdem werden auch zu Halloween passende Cosmetics kommen. Das Highlight wir wohl der neue, zeitlich begrenzte, Modus mit Kings Canyon bei Nacht darstellen. Einiges mehr gibt es auch noch im folgenden Trailer zu entdecken. Auch ein Blick auf die offizielle Seite von EA lohnt sich – dort sind einige Bilder der Waffen und weitere Infos in englischer Sprache zu sehen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert