Apex Legends – Neues Event und weiterer Support1 min Lesezeit

Apex_Legends_Thumbnail

Heute startet ein neues Event der Season 4 in Apex Legends. Dabei können im Zeitraum vom 7. April bis 21. April 2020 exklusive Belohnungen erbeutet werden. Weiterhin äußert sich EA zum weiteren Support in den folgenden Seasons.

Außerdem, neben exklusiven Belohnungen wie kosmetischen Gegenständen: Im neuen Event ist der „Duos“-Spiel-Modus und eine neue Bloodhound-Stadtübernahme beinhaltet. Die hauptsächlichen Inhalte des Events:

  • Neue Stadtübernahme – Bloodhounds Prüfungen
  • Exklusive Event-Preiskette
  • Direktkauf-Shop
    • Neue, zeitlich begrenzte, kosmetische Event-Gegenstände
    • Rückkehr der legendären Jagd-Skins

Ferner ist der Support für die nächste Zeit gesichert. Denn Season 5 bis 8 sind bereits in der Testphase. Neue Inhalte sind für die nächste Zukunft damit sicher. Dazu haben die Entwickler einen über 10 Minuten langen Trailer zum “Die alten Sitten”-Event veröffentlicht. Dieser folgt hier:

 

Über Jonas 435 Artikel
Seit frühster Kindheit interessieren mich Videospiele. Nach dem Sammeln einiger Redaktionserfahrung in diesem Bereich habe ich mich für meinen eigenen Blog GameGeneral entschieden. Hier kann ich meine Ideen umsetzen und frei arbeiten.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


* Datenschutzbedingungen akzeptiert