Apex Legends – Season 4 startet1 min Lesezeit

Apex_Legends_Thumbnail

Bereits morgen startet Season 4 in Apex Legends. Dabei bringt sie neben einer neuen Legende namens Revenant noch einige weitere Inhalte mit sich.

Bei der offiziellen neuen Legende Revenant handelt es sich um eine skelettähnliche Gestalt, die besonders mit ihren übernatürlichen Fähigkeiten punkten kann. Alles weitere dazu und den neuen Inhalten haben wir für euch aufgelistet. Weiter unten findet ihr dazu den Launch Trailer zur Season 4.

  • “Karten-Update: In Rand der Welt wurde ein riesiger Ernter von Hammond Robotics in Stellung gebracht, der Capitol City zerstört und die gesamte Arena mit Bächen aus Lava durchzogen hat. Eine Übersicht aller Änderungen in Rand der Welt gibt es hier.
  • Neue Waffe: Das Kammerverschluss-Scharfschützengewehr Sentinel, das Spielern dank seiner speziellen Lademechanik die Anpassung ihrer Schüsse (langsam, schnell, aufgeladen) ermöglicht.
  • Battle Pass: Mehr als 100 exklusive Objekte wie legendäre Skins, Apex-Packs, Ladebildschirme, Musik-Packs und mehr.
  • Ranglisten-Serie 3: Spieler feilen an ihren Fähigkeiten und sammeln in Ranglisten-Serie 3 Ansehen. Die dreimonatige Serie besteht aus zwei Splits mit separaten Soft-Resets. Für Spieler, die auf der Wettkampfleiter nach oben klettern, führt Ranglisten-Serie 3 mit dem Meister-Rang einen neuen Rang zwischen Diamant und Apex Predator ein.”

Quelle: EA

Über Jonas 437 Artikel
Seit frühster Kindheit interessieren mich Videospiele. Nach dem Sammeln einiger Redaktionserfahrung in diesem Bereich habe ich mich für meinen eigenen Blog GameGeneral entschieden. Hier kann ich meine Ideen umsetzen und frei arbeiten.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


* Datenschutzbedingungen akzeptiert