Arkane Studios: Neus Vampirspiel in der Mache1 min Lesezeit

Arkane_Studios_Thumbnail

Update: Mittlerweile ist mehr zu dem Titel namens Redfall bekannt. Hier (klick) gibt es mehr dazu, inklusive Trailer.

Die Arkane Studios von den Xbox Game Studios geben weiter Gas. Das Studio hinter Deathloop, welches zeit-exklusiv auf der Playstation 5 erscheint, hat bereits das nächste Spiel in der Mache. Das Studio ist Teil der Xbox Game Studios und gehört damit zu Microsoft.

Nach mehreren Postings auf der Plattform resetera kristallisiert sich heraus: Es wird wohl blutig und handelt unter anderem von Vampiren. Der Projektname „Omen“ soll die neue IP von Arkane Studios bzw. Bethesda Softworks / Xbox Game Studios werden.

Im Rahmen der E3 2021 soll der Titel offiziell angekündigt werden. Das Releasefenster ist für das Frühjahr 2022 geplant. Mehr Infos gibt es zum aktuellen Zeitraum allerdings nicht. Wir halten euch weiterhin auf dem Laufenden.

Über Jonas 440 Artikel
Seit frühster Kindheit interessieren mich Videospiele. Nach dem Sammeln einiger Redaktionserfahrung in diesem Bereich habe ich mich für meinen eigenen Blog GameGeneral entschieden. Hier kann ich meine Ideen umsetzen und frei arbeiten.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


* Datenschutzbedingungen akzeptiert