Assassins_Creed_Valhalla_Thumbnail

Assassin’s Creed: Valhalla – Details zur Spielwelt bekannt2 min Lesezeit

Veröffentlicht von

Ubisoft hat sich jetzt zur Spielgröße von Assassin’s Creed: Valhalla geäußert. Bisher war neben einigen weiteren Details bekannt, dass das Spiel nicht das umfangreichste werden wird. Zumindest bezogen auf die Größe der Spielwelt. In einem Video werden nun genauere Angaben dazu gemacht.

Genaues kann bzw. darf noch nicht verraten werden, so der Producer Julien Laferrière in einem Video auf Youtube. Die Spielwelt soll jedoch größer als in Assassin’s Creed: Odyssey werden. Das liegt auch an der Möglichkeit, an mehrere Orte im Spiel zu reisen.

Genauer geht der Producer darauf ein:

„Ich würde sagen, dass es in Bezug auf die Reichweite wahrscheinlich etwas größer ist als Assassin’s Creed Odyssey. Ich habe jetzt nicht die genauen Zahlen, aber wir haben ja nicht nur das ganze Land geschaffen, in diesem Fall England, sondern auch einen Großteil im Norden. Es gibt aber noch andere geheime Welten, über die ich heute nicht sprechen kann, die zur Größe des Spiels beigetragen haben. Es ist kein kleines Spiel, es ist ein Spiel, das eindeutig ehrgeizig ist und den Spielern viele, viele Stunden Spielspaß bereiten wird.“

Assassin’s Creed: Valhalla wird diesen Herbst für die aktuelle Konsolengeneration sowie die Playstation 5 und Xbox Series X verfügbar sein.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert