Assassins_Creed_Valhalla_Thumbnail_new

Assassins Creed Valhalla: Neuer Releasetermin bekannt

Entwickler Ubisoft gibt den genauen Releasetermin für Assassins Creed Valhalla bekannt. Bisher war nur die Angabe November 2020 bekannt bzw. hieß es zwischenzeitlich 17. November 2020. Dieses Datum ist allerdings nicht mehr aktuell. Außerdem gibt Ubisoft noch einige weitere Details zur Veröffentlichung bekannt.

Wie heute bekannt wurde, erscheint das Spiel auf Xbox Series X, Xbox Series S, Xbox One, Playstation 4 und den PC am 10. November 2020. Auf dem PC ist das Spiel auf den folgenden Plattformen verfügbar: Dem Epic Games Store, Google Stadia, im Ubisoft Store für Windows sowie auf UPLAY+. UPLAY+ ist Ubisofts hauseigener Abodienst.

Damit ist Assassins Creed Valhalla auch Launchtitel für die Xbox Series X. Diese erscheint auch am 10. November 2020. Die Unterstützung von 4K bei 60 fps hat der Entwickler ebenfalls bestätigt. Ein Releasedatum für die Playstation 5 Version gibt es derzeit noch nicht. Das Datum für die PS5 Version des Spiels wird sicherlich bekannt gegeben, sobald ein Termin für die Konsole selbst feststeht.

Weiterhin steht fest: Käufer der Playstation 4- oder Xbox One-Variante erhalten ein kostenloses Upgrade auf die Next-Gen, sobald die jeweilige Konsole verfügbar ist. Das gilt sowohl für die Xbox Series X als auch die Playstation 5.

Eine Vorbestellung ist hier (klick) bei Amazon möglich.

Der Produzent Julien Laferrière äußert sich zum früheren Release:

„Wir freuen uns, anzukündigen, dass die Spieler Assassin’s Creed Valhalla früher als gedacht entdecken werden! Wir können es kaum erwarten, zu sehen, wie die Welt, die wir in den letzten drei Jahren geschaffen haben, auf allen Plattformen, einschließlich der nächsten Konsolengeneration mit Xbox Serie X | S am 10. November zum Leben erwacht.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Datenschutzbedingungen akzeptiert