Assassin’s Creed Valhalla: Weibliche Eivor in Trailer1 min Lesezeit

Assassins_Creed_Valhalla_Thumbnail_new

In einem neuen Trailer von Ubisoft erhalten wir weitere Einblicke zur weiblichen Hauptdarstellerin von Assassin’s Creed Valhalla. Dabei kann im Spiel nicht nur das Geschlecht des Charakters gewählt, sondern auch während des Spiels gewechselt werden. Die weibliche Eivor ist weiter unten im Cinematic Trailer zu sehen.

Im Grunde genommen ist der Trailer nicht wirklich neu. Denn wir kennen ihn bereits als Cinematic Trailer zu Assassins Creed Valhalla. Dieses Mal spielt aber die weibliche Hauptfigur Eivor die Hauptrolle im Trailer.

Außerdem enthüllt Ubisoft gleichzeitig in dem längeren Cinematic Trailer einen Remix des offiziellen Soundtracks zum Spiel. Eine EP namens “The Raven’s Saga” mit sieben Liedern aus dem Spiel erscheint auch noch. Der Soundtrack spielt eine wichtige Rolle für die Atmosphäre des Adventures. Wann es weitere aussagekräftige Gameplay-Trailer zu sehen gibt, bleibt wohl abzuwarten.

Assassin’s Creed Valhalla erscheint am 17. November für Playstation 4, Xbox One und PC. Eine für Next-Gen-Konsolen angepasste Variante ist sehr wahrscheinlich für kurze Zeit später geplant.

Über Jonas 440 Artikel
Seit frühster Kindheit interessieren mich Videospiele. Nach dem Sammeln einiger Redaktionserfahrung in diesem Bereich habe ich mich für meinen eigenen Blog GameGeneral entschieden. Hier kann ich meine Ideen umsetzen und frei arbeiten.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


* Datenschutzbedingungen akzeptiert