Broomstick_League_Thumbnail

Broomstick League – PS4 und Xbox One-Versionen1 min Lesezeit

Veröffentlicht von

Seit kurzem ist Broomstick League für den PC erhältlich. Nun haben die Entwickler von Spielen wie „Slender: The Arrival“, „Valley“ und „Citadel: Forged with Fire“ auch Versionen für die PS4 und Xbox One angekündigt.

Broomstick League ist eine Mischung aus dem aus Harry Potter bekannten Quidditch mit gewissen Rocket League-Elementen. Dabei setzt das Spiel auf viele Anpassungsmöglichkeiten, Ränge, Verbesserungen und personalisierbare Accessoires.

Ein Datum für Broomstick League auf PS4 und Xbox One wurde leider noch nicht genannt. Den Ankündigungstrailer findet ihr unten. Über einen Releasetermin halten wir euch natürlich auf dem Laufenden.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert