Broomstick League – PS4 und Xbox One-Versionen1 min Lesezeit

Broomstick_League_Thumbnail

Seit kurzem ist Broomstick League für den PC erhältlich. Nun haben die Entwickler von Spielen wie „Slender: The Arrival“, „Valley“ und „Citadel: Forged with Fire“ auch Versionen für die PS4 und Xbox One angekündigt.

Broomstick League ist eine Mischung aus dem aus Harry Potter bekannten Quidditch mit gewissen Rocket League-Elementen. Dabei setzt das Spiel auf viele Anpassungsmöglichkeiten, Ränge, Verbesserungen und personalisierbare Accessoires.

Ein Datum für Broomstick League auf PS4 und Xbox One wurde leider noch nicht genannt. Den Ankündigungstrailer findet ihr unten. Über einen Releasetermin halten wir euch natürlich auf dem Laufenden.

Über Jonas 436 Artikel
Seit frühster Kindheit interessieren mich Videospiele. Nach dem Sammeln einiger Redaktionserfahrung in diesem Bereich habe ich mich für meinen eigenen Blog GameGeneral entschieden. Hier kann ich meine Ideen umsetzen und frei arbeiten.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


* Datenschutzbedingungen akzeptiert