Call of Duty Black Ops Cold War: Neuer “Dirty Bomb” Trailer1 min Lesezeit

Call_of_Duty_Black_Ops_Cold_War_Thumbnail

Ein jetzt erschienener Trailer für Call of Duty: Black Ops Cold War stellt einen neuen Spielmodus für den Multiplayer vor. Im neuen Setting gilt es verschiedene Aufgaben zu lösen und als letztes von vier Teams zu überleben.

Der Modus Fireteam: Dirty Bomb bringt eine so noch nicht dagewesene Spielart in das Spiel. Vier Teams à 10 Spieler duellieren sich auf einer Map. Dabei ist das Ziel, Bomben ausfindig zu machen, diese mit Uran zu versetzen und zu zünden. Anschließend ist der Bereich rund um die jeweilige Bombe verstrahlt und bringt Spielern, die sich zu lange in der Zone aufhalten, Nachteile. So werden beispielsweise Perks deaktiviert, Bewegungen verlangsamt und die Gesundheitsregeneration verzögert.

Am kommenden Wochenende geht die Beta von Call of Duty: Black Ops Cold War in die zweite Runde. Dann ist auch der neue Spielmodus verfügbar. Der Ego-Shooter erscheint bereits nächsten Monat auf den Konsolen und dem PC – zu Release auch auf den Next-Gen Konsolen.

Über Jonas 440 Artikel
Seit frühster Kindheit interessieren mich Videospiele. Nach dem Sammeln einiger Redaktionserfahrung in diesem Bereich habe ich mich für meinen eigenen Blog GameGeneral entschieden. Hier kann ich meine Ideen umsetzen und frei arbeiten.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


* Datenschutzbedingungen akzeptiert