Call_of_Duty_Black_Ops_Cold_War_Thumbnail

Call of Duty Black Ops Cold War: Teaser zum Multiplayer1 min Lesezeit

Veröffentlicht von

Ein kurzer Teaser zu Call of Duty: Black Ops Cold War zeigt ein paar Szenen aus dem Multiplayer. Dabei ist besonders die karge Wüstenlandschaft auffällig. Den Teaser findet ihr weiter unten im Artikel. Der Multiplayerpart wird bereits am 9. September näher vorgestellt.

Fast schon steril wirken die Bilder aus dem jetzt veröffentlichten Teaser. Dank Cross-Play Feature sowie Übertragung des Fortschritts und der Items zwischen Warzone und dem Hauptspiel ist der Shooter komfortabler denn je. Neben dem eigentlichen Multiplayer von Black Ops Cold War wird also Warzone, ähnlich wie bei Modern Warfare, ein wichtiger Bestandteil des Spiels.

Vorerst erscheint Call of Duty: Black Ops Cold War auf der PS4, Xbox One und dem PC. Das Spiel könnt ihr bereits bei Amazon eurer Wunschliste hinzufügen (klick). Mit Veröffentlichung der neuen Konsolen ist der Shooter auch dort verfügbar. Dafür strebt man 120 fps bei 4K an. Außerdem finden sich Grafikfeatures wie Realtime-Raytracing, HDR, Global Illumination und Shader. Die schnelle SSD der Konsolen soll für eine flüssige Atmosphäre sorgen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert