Call_of_Duty_Modern_Warfare_Thumbnail

Call of Duty Modern Warfare – Dauer der Season 2

Die Season 2 im Multiplayermodus von Call of Duty Modern Warfare ist bereits gestartet. Nun ist auch das Enddatum bekannt.

Neue Karten, neue Operatoren, neue Waffen. Dies sind unter Anderem die Inhalte der Season 2. Darunter altbekannte Klassiker wie zum Beispiel die Map „Rust“ oder der Operator „Ghost“ in neuem Gewand.

Activision hat jetzt das Enddatum der Season 2 bekannt gegeben: Bis zum 7. April 2020 um 19:00 Uhr habt ihr Zeit, euren Battlepass hochzutreiben. Der Battleroyal-Modus Warzone für den Modern Warfare Multiplayer ist auch in Aussicht. Genaues weiß man zwar noch nicht, der März 2020 wird jedoch als wahrscheinlich für einen Release angesehen. Im Battlepass-Menü könnt ihr übrigens selbst überprüfen, wie lange euch für die Season 2 noch bleibt. Dort ist dauerhaft ein Countdown eingeblendet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*