Call_of_Duty_Modern_Warfare_Thumbnail

Call of Duty: Modern Warfare – Erste Discs im Umlauf

Wie nun ein Bild auf Twitter beweist, sind die ersten Discs von Call of Duty: Modern Warfare bereits im Umlauf. Offiziell erscheint das Spiel erst am 25. Oktober 2019 – also in vier Tagen. Dennoch werden Preise von bis zu 250,- EUR aufgerufen.

Wer schon frühzeitig sein Exemplar zugeschickt bekommen hat, wittert ein gutes Geschäft. Zu teils enormen Preisen werden die Retail-Versionen angeboten. Allerdings ist dies für den potenziellen Käufer recht nutzlos. Denn hier hat der Entwickler mit einer mittlerweile üblichen Methode vorgesorgt: Durch einen Day One Patch, der zum Veröffentlichungsdatum geladen wird, ist das Spiel vorher nicht spielbar. Weder im Online- noch im Offlinemodus.

Ein Kauf ist demnach nicht sinnvoll und Fans müssen sich wohl noch die letzten vier Tage gedulden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*