Call of Duty: Modern Warfare – Erste Discs im Umlauf1 min Lesezeit

Call_of_Duty_Modern_Warfare_Thumbnail

Wie nun ein Bild auf Twitter beweist, sind die ersten Discs von Call of Duty: Modern Warfare bereits im Umlauf. Offiziell erscheint das Spiel erst am 25. Oktober 2019 – also in vier Tagen. Dennoch werden Preise von bis zu 250,- EUR aufgerufen.

Wer schon frühzeitig sein Exemplar zugeschickt bekommen hat, wittert ein gutes Geschäft. Zu teils enormen Preisen werden die Retail-Versionen angeboten. Allerdings ist dies für den potenziellen Käufer recht nutzlos. Denn hier hat der Entwickler mit einer mittlerweile üblichen Methode vorgesorgt: Durch einen Day One Patch, der zum Veröffentlichungsdatum geladen wird, ist das Spiel vorher nicht spielbar. Weder im Online- noch im Offlinemodus.

Ein Kauf ist demnach nicht sinnvoll und Fans müssen sich wohl noch die letzten vier Tage gedulden.

Über Jonas 437 Artikel
Seit frühster Kindheit interessieren mich Videospiele. Nach dem Sammeln einiger Redaktionserfahrung in diesem Bereich habe ich mich für meinen eigenen Blog GameGeneral entschieden. Hier kann ich meine Ideen umsetzen und frei arbeiten.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


* Datenschutzbedingungen akzeptiert