Call of Duty: Modern Warfare – Inhalte der Season 21 min Lesezeit

Call_of_Duty_Modern_Warfare_Thumbnail_2

Die neue Season von Call of Duty: Modern Warfare startet am 11. Februar. Bereits jetzt hat Activision die Inhalte der Season 2 überraschend preisgegeben.

Dabei wird der Charakter “Ghost” als neuer Operator mit neuem Outfit erscheinen. Mit der GRAU Sig 552 und dem Striker LWRC SMG 45 kommen  zwei neue Basis-Waffen in das Spiel. Dazu bekommt ihr neue Operator-Skins, neue Blueprints und eine neue Karte. Dabei handelt es sich um die sehr kleine Map “Rust”, welche schon aus Call of Duty: Modern Warfare 2 bekannt und von vielen Fans gefeiert wird.

Mit dem neuen Battle Pass kommen somit über 80 Items ins Spiel. Mit 100 CoD-Points entspricht der Pass umgerechnet 10,- EUR. Die CoD-Points können auch im Spiel über Belohnungen erspielt werden, weshalb sich der Preis auch drücken lassen kann.

Bis zur Veröffentlichung am 11. Februar könnt ihr übrigens noch über das “Triple-Double Event” zweifache EP sammeln.

Über Jonas 440 Artikel
Seit frühster Kindheit interessieren mich Videospiele. Nach dem Sammeln einiger Redaktionserfahrung in diesem Bereich habe ich mich für meinen eigenen Blog GameGeneral entschieden. Hier kann ich meine Ideen umsetzen und frei arbeiten.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


* Datenschutzbedingungen akzeptiert