Call of Duty: Modern Warfare – Probleme auf der Xbox One1 min Lesezeit

Call_of_Duty_Modern_Warfare_Thumbnail_2

Frisch auf den aktuellen Plattformen ist Call of Duty: Modern Warfare veröffentlicht – leider können es trotzdem nicht alle genießen. Denn einige Spieler berichten über große Probleme auf der Xbox One.

So stürzt die Konsole immer wieder ab und fährt plötzlich herunter. Woran dies genau liegt ist bisher noch nicht geklärt und lässt sich auch nicht anhand von bestimmten Spielszenen oder Konfigurationen erklären. Etwas Hoffnung gibt Entwickler Infinity Ward bereits auf Twitter:

Es wird demnach bereits an einer Lösung des Problems gearbeitet. Sollte sich hierbei etwas neues ergeben, werden wir darüber berichten.

Info: Eine Theorie, die bisher am wahrscheinlichsten ist: Die Abstürze passieren nach dieser Theorie öfter, wenn das Spiel auf der internen Festplatte installiert ist. Solltet ihr also betroffen sein, könnte es vielleicht helfen das Spiel auf einer externen Festplatte zu installieren.

Über Jonas 437 Artikel
Seit frühster Kindheit interessieren mich Videospiele. Nach dem Sammeln einiger Redaktionserfahrung in diesem Bereich habe ich mich für meinen eigenen Blog GameGeneral entschieden. Hier kann ich meine Ideen umsetzen und frei arbeiten.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


* Datenschutzbedingungen akzeptiert