Captain Tsubasa – Neues Spiel mit Trailer und Termin1 min Lesezeit

Captain_Tsubasa_Rise_of_New_Champions

Am heutigen Tag hat Bandai Namco den Releasetermin für Captain Tsubasa: Rise of New Champions enthüllt. Dazu gibt es einen actionreichen Trailer, der einige Einblicke in das Spiel zur Kultserie gewährt.

Bei dem Videospiel zu Captain Tsubasa wird es sich wie bereits zu vermuten war um ein Arcade-Fußballspiel im Animestil handeln. Dabei können die Spieler ihre Lieblingscharaktere aus der Serie spielen und einzigartige Moves ausführen. Indem jede Menge Extras und Powerups aktiviert werden, haben Spieler das Spielgeschehen in der Hand.

Captain Tsubasa: Rise of New Champions erscheint am 28. August 2020 für Playstation 4, Nintendo Switch und PC (digital). Für Playstation 4 und Nintendo Switch kann das Spiel bereits auf Amazon vorbestellt werden. Der Trailer folgt hier:

Über Jonas 440 Artikel
Seit frühster Kindheit interessieren mich Videospiele. Nach dem Sammeln einiger Redaktionserfahrung in diesem Bereich habe ich mich für meinen eigenen Blog GameGeneral entschieden. Hier kann ich meine Ideen umsetzen und frei arbeiten.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


* Datenschutzbedingungen akzeptiert