Civilization 6 – Kostenlos erhältlich, zum behalten1 min Lesezeit

Civilization_6_Thumbnail_2

Vor kurzem hat Entwickler Firaxis Games einen neuen Season Pass für Civilization 6 vorgestellt. Dieser erscheint heute und beinhaltet das Volk der Maya. Mehr dazu hier (klick).

Seit heute könnt ihr das Simulationsspiel kostenlos im Epic Store herunterladen oder direkt über die Website. Bis zum 28. Mai ist Civilization 6 noch kostenlos verfügbar. Ein Mal gesichert könnt ihr das Spiel dauerhaft behalten. Als Spielumfang erhaltet ihr die Standardversion ohne Erweiterungen. Die Rise and Fall-Erweiterung ist demnach nicht enthalten. Auch der neu angekündigte Season Pass ist nicht Teil dieses Angebots.

Übrigens: Gerüchten zufolge werden Borderlands: The Handsome Collection ab dem 28. Mai und ARK: Survival Evolved ab dem 4. Juni 2020 als nächste Gratisgames kostenlos im Epic Store angeboten.

Über Jonas 435 Artikel
Seit frühster Kindheit interessieren mich Videospiele. Nach dem Sammeln einiger Redaktionserfahrung in diesem Bereich habe ich mich für meinen eigenen Blog GameGeneral entschieden. Hier kann ich meine Ideen umsetzen und frei arbeiten.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


* Datenschutzbedingungen akzeptiert