Command and Conquer Remastered – Bild aufgetaucht1 min Lesezeit

Command and Conquer Remastered Thumbnail

Auf der Platform Reddit wurde nun ein Bild von einem EA-Mitarbeiter zu Command and Conquer Remastered veröffentlicht.

Dieses zeigt ein Missionsmenü. Man kann im “neuen” Command and Conquer teilweise zwischen verschiedenen Missionen wählen und hat durch solch eine Übersicht einen guten Überblick.

Wann genau bzw. für welche Platformen Command and Conquer Remastered überhaupt erscheint, ist bis heute noch unklar. Es scheint jedoch so, als würden die Arbeiten am Spiel zügig voran gehen. Nachdem es bereits vor einiger Zeit angekündigt wurde, ist es derzeit relativ still geworden. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

Command and Conquer Remastered Missionsmenü
Das Missionsmenü für Command and Conquer Remastered.
Über Jonas 436 Artikel
Seit frühster Kindheit interessieren mich Videospiele. Nach dem Sammeln einiger Redaktionserfahrung in diesem Bereich habe ich mich für meinen eigenen Blog GameGeneral entschieden. Hier kann ich meine Ideen umsetzen und frei arbeiten.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


* Datenschutzbedingungen akzeptiert