Command and Conquer Remastered Thumbnail

Command & Conquer Remaster – Neue Inhalte enthalten1 min Lesezeit

Veröffentlicht von

Im Juni 2020 erscheint die Command & Conquer Remastered Collection. Die Entwickler geben immer mehr Details zum Spiel preis. Jetzt wurde bekannt, dass die neue Version einige Inhalte bieten wird, die bei den ursprünglichen Spielen gestrichen wurden.

Einige Gamer, die bereits vor ca. 20 Jahren Videospiele spielten, warten schon sehnsüchtig auf den 05. Juni 2020. Dann erscheint nämlich die Remastered Collection von Command & Conquer auf dem PC. Mit dabei sind einige Inhalte, die bereits für die Vorgänger-Spiele entwickelt wurden, aber aus diversen Gründen nicht veröffentlicht werden konnten. Angeblich haben diese Stellen einen Umfang von etwa vier Stunden. Auch einige Musik-Stücke sind „neu“ in der Collection enthalten.

Außerdem werden alle Missionen inkl. cinematischen Szenen von den Konsolen jetzt auch auf dem PC spielbar sein. In Custom Game Modes ist es auch möglich, eigene Spielinhalte zu erschaffen bzw. Inhalte zu verändern. Wir sind gespannt.

Quelle: Reddit

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert