Crysis-2-Remaster

Crysis 2: Hinweise zu Remaster verdichten sich1 min Lesezeit

Ein Tweet weckt die Hoffnung auf ein Remaster von Crysis Teil 2 und 3.

Nachdem Crysis 1 sein Remaster erhalten hat, besteht nun durch den Tweet „They used to call me Prophet.“ Hoffnung. Auf Deutsch heißt das „Sie nannten mich Prophet.“. Denn genau dieser Satz stammt aus Crysis 2.

Gerüchten zufolge wird auch schon seit dem letzten Jahr an einem Crysis 2 und 3 Remaster gearbeitet. Außerdem ist wenig später ein Screenshot aus dem Spiel aufgetaucht, der den Hinweisen auf ein Remaster noch mehr Druck verleihen.

Wie sieht es mit euch aus? Habt ihr damals Crysis 2 gespielt oder die neue Version von Crysis 1? Und wie hat es euch gefallen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Datenschutzbedingungen akzeptiert