Cyberpunk_2077_Thumbnail

Cyberpunk 2077 – Gang-Fahrzeug in Video vorgestellt

Es gibt Neuigkeiten zu Cyberpunk 2077. In einem kurzen Video stellt Entwickler CD Projekt ein 1.000 PS starkes Gang-Fahrzeug vor.

Das Fahrzeug im Video ist eine Anpassung des Quadra Type-66 und gewährt Einblicke in die PS-starken Vehikel. Neben dem Auto, welches auf den Namen „Reaver“ hört, könnt ihr auch einen kurzen Blick auf die Umgebung im Spiel werfen. Dabei sieht man eine wüstenartige, verlassene Gegend. Das Video folgt hier:

Das Spiel, welches bereits jetzt als potentieller Hit gehandelt wird, erscheint nach aktuellen Planungen am 17. September 2020. Spielbar wird Cyberpunk 2077 auf Playstation 4, Xbox One und PC sein. Für die Entwicklung einer PS5- und Xbox Series X-Version sei man offen. Konkrete Pläne sind jedoch noch nicht bekannt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*