Dead by Daylight: Ankündigung für die Next-Gen2 min Lesezeit

Dead_by_Daylight_Thumbnail

Es gibt neues zum Gruselhit Dead by Daylight. Denn Behaviour Interactive hat jetzt angekündigt, dass das Spiel verbesserte Versionen für die neuen Konsolengenerationen erhält. Dabei wird das Spielerlebnis für die Playstation 5 und Xbox Series X aufgewertet.

So sind mit der neuen Version, die noch dieses Jahr erscheinen soll, 60 fps mit 4K-Unterstützung drin. Außerdem ist die Grafik von Grund auf verbessert. Das Beste daran: Besitzer von Dead by Daylight für die jetzigen Konsolen erhalten das Upgrade auf die neue Konsole gratis. Der bisherige Fortschritt ist ebenfalls gesichert.

Grafisch gibt es hinzugefügte Effekte, verbesserte Modellierungen sowie bessere Texturen. Dadurch bietet man ein neues Level der Atmosphäre. Auch die Beleuchtung und Animationen wurden bearbeitet beziehungsweise hinzugefügt. Wörtlich heißt es vom Entwickler (übersetzt):

“Das Spiel, das du kennst und liebst, geht in die Zukunft […] Das Team hat sich ein ganzes Jahr lang auf diesen Plan konzentriert und wir freuen uns sehr, euch Dead by Daylight so zu bringen, wie ihr es noch nie zuvor gesehen habt. Das ist ehrgeizig und wir sind bereit.”

Weiterhin arbeitet Behaviour Interactive an neuen Inhalten für das Spiel. Los geht es mit The Realm Beyond: Part I. Der Trailer ist unten zu sehen.

 Dead by Daylight auf Amazon.de bestellen (Preis: 33,93 EUR am 03.09.2020, 17:14 Uhr)

Über Jonas 435 Artikel
Seit frühster Kindheit interessieren mich Videospiele. Nach dem Sammeln einiger Redaktionserfahrung in diesem Bereich habe ich mich für meinen eigenen Blog GameGeneral entschieden. Hier kann ich meine Ideen umsetzen und frei arbeiten.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


* Datenschutzbedingungen akzeptiert