Death Stranding – Neuer Trailer erschienen1 min Lesezeit

Death_Stranding_Thumbnail

Ein neuer Trailer zu Death Stranding wurde kürzlich von Sony Japan und Kojima Productions veröffentlicht. Darin wird eines der Kernelemte näher beleuchtet.

Die Hauptaufgabe im Spiel ist das Verbinden von so genannten Strängen. Als Spieler wandert ihr durch eine Art postapokalyptische Welt, in der es nur noch vereinzelt Gesellschaften und isolierte Städte gibt. Diese gilt es im Laufe des Spiels in Form von Strängen wieder miteinander zu verbinden. Der neuste Death Stranding Trailer beleuchtet dieses Thema besonders.

Dem ein oder anderem dürfte bei dem Trailer auffallen, dass es sich um Norman Reedus handelt. Dieser spielt die Hauptrolle im Spiel und ist bereits bekannt aus der Fernsehserie The Walking Dead. Das Spiel erscheint am 08.11.2019 für die Playstation 4.

Über Jonas 435 Artikel
Seit frühster Kindheit interessieren mich Videospiele. Nach dem Sammeln einiger Redaktionserfahrung in diesem Bereich habe ich mich für meinen eigenen Blog GameGeneral entschieden. Hier kann ich meine Ideen umsetzen und frei arbeiten.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


* Datenschutzbedingungen akzeptiert