Die Sims 4 – “Reich der Magie” Zauber-DLC Update1 min Lesezeit

Die_Sims_4_Thumbnail

Im Zuge der Gamescom 2019 wurde ein Trailer zum neuen DLC Update für Die Sims 4 veröffentlicht. Dieser nennt sich “Reich der Magie” und enthält auf den ersten Blick eine ordentliche Portion Zauber und “Harry Potter-Feeling”.

Das Fliegen auf Besen, Zaubertränke brauen und das Erlernen der großen Kunst der Magie sind dabei einige der Bestandteile, die aus dem Trailer ersichtlich werden.

Weiterhin lässt der Trailer Kreaturen wie einen Phönix und diverse neue Kleidungsstücke sowie Accessoires erahnen.

Etwas früher, nämlich am 10.09.2019, wird die Erweiterung auf dem PC und Mac veröffentlicht. Spieler der Playstation 4 und Xbox One müssen sich bis ca. einen Monat länger bis zum 15.10.2019 gedulden.

Über Jonas 435 Artikel
Seit frühster Kindheit interessieren mich Videospiele. Nach dem Sammeln einiger Redaktionserfahrung in diesem Bereich habe ich mich für meinen eigenen Blog GameGeneral entschieden. Hier kann ich meine Ideen umsetzen und frei arbeiten.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


* Datenschutzbedingungen akzeptiert