Die_Sims_4_Thumbnail

Die Sims 4 – Uni-Erweiterung angekündigt

Eine große Erweiterung für Die Sims 4 steht an. Die Uni-Erweiterung wird laut EA und Maxis ca. 40,- EUR kosten und am 15. November für PC sowie am 17. Dezember für Xbox One und Playstation 4 veröffentlicht.

Laut den Machern war das „An die Uni“-Add-On ein großer Wunsch der Community. So können die Sims durch die Erweiterung an der Uni eingeschrieben werden, Vorlesungen in verschiedenen Themenbereich besuchen und sogar ein Zimmer im Studentenwohnheim beziehen – und dieses natürlich auch einrichten. Weiterhin kann man über die Uni neue Freunde finden und verschiedene Aktivitäten außerhalb der Uni unternehmen.

Dabei könnten die neuen Inhalte für Erwachsene besonders interessant sein und eigene Erinnerungen aufleben lassen. So wird zum Beispiel das Veranstalten von Studentenparties inklusive Beer-Pong möglich sein. Auch das Forschen an Robotik oder den Geisteswissenschaften wird möglich sein. Die neuen Inhalte, für immerhin ca. 40,- EUR, scheinen sehr spannend zu sein. Der passende Trailer dazu folgt hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Datenschutzbedingungen akzeptiert