Die Sims 4: Verfügbarkeit auf Next-Gen bestätigt1 min Lesezeit

Die_Sims_4_Thumbnail

Es dauert nicht mehr lange bis zur Veröffentlichung der Konsolen der nächsten Generation. Jetzt äußert sich EA zu der Verfügbarkeit von Sims 4 auf der Playstation 5 und Xbox Series X.

Neben bereits bekannten Titeln wie Apex Legends oder FIFA 21, bestätigt EA auch eine Abwärtskompatibilität für Die Sims 4. Die Basisversion lässt sich mit allen bereits veröffentlichten Erweiterungen auf den neuen Konsolen spielen. Die Ladezeiten fallen dabei drastisch kürzer aus. Außerdem dürfen sich die Spieler über eine verbesserte Framerate und allgemeine Performance freuen.

Künftige Updates und Erweiterungen sind selbstverständlich ebenfalls auf der Next-Gen verfügbar. Zu einem neuen Teil, der speziell für die neuen Konsolen entwickelt wird, ist bisher kaum etwas bekannt. Es findet sich nur eine Aussage im Playstation Magazin.

Über Jonas 435 Artikel
Seit frühster Kindheit interessieren mich Videospiele. Nach dem Sammeln einiger Redaktionserfahrung in diesem Bereich habe ich mich für meinen eigenen Blog GameGeneral entschieden. Hier kann ich meine Ideen umsetzen und frei arbeiten.

1 Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


* Datenschutzbedingungen akzeptiert