Die_Sims_4_Thumbnail

Die Sims 4: Verfügbarkeit auf Next-Gen bestätigt

Es dauert nicht mehr lange bis zur Veröffentlichung der Konsolen der nächsten Generation. Jetzt äußert sich EA zu der Verfügbarkeit von Sims 4 auf der Playstation 5 und Xbox Series X.

Neben bereits bekannten Titeln wie Apex Legends oder FIFA 21, bestätigt EA auch eine Abwärtskompatibilität für Die Sims 4. Die Basisversion lässt sich mit allen bereits veröffentlichten Erweiterungen auf den neuen Konsolen spielen. Die Ladezeiten fallen dabei drastisch kürzer aus. Außerdem dürfen sich die Spieler über eine verbesserte Framerate und allgemeine Performance freuen.

Künftige Updates und Erweiterungen sind selbstverständlich ebenfalls auf der Next-Gen verfügbar. Zu einem neuen Teil, der speziell für die neuen Konsolen entwickelt wird, ist bisher kaum etwas bekannt. Es findet sich nur eine Aussage im Playstation Magazin.

1 Kommentar

  1. Großartig, da freue ich mich schon drauf und kann es kaum abwarten. Danke für die Nachricht.

    Liebe Grüße Alex

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Datenschutzbedingungen akzeptiert