Dreams – Update mit neuen Inhalten online1 min Lesezeit

Dreams_Thumbnail

Mit neuen Inhalten fährt das Update 2.08 heute für “Dreams” auf der PS4 auf. Der für Playstation 4 exklusive Titel von Entwickler Media Molecule ist aufgrund seines riesigen Schöpfungspotentials schnell ein Hit geworden.

Mit dem Update ist unter anderem das Welcome Garden Character Pack veröffentlicht. So kommen zwei neue Charaktere ins Spiel. Außerdem ist jetzt auch eine neue Gegnerart verfügbar. Aufgrund von Communityfeedback wurde die Steuerung leicht angepasst. Das “Dreamiverse” kann daher ab sofort auch mit dem digitalen Steuerkreuz verwendet werden.

Die Profis unter euch können durch das Update auch neue Optimierungen an den Sonnenlichtschatten („Sun Shadow Scale vs Detail“) vornehmen. Dadurch wird eine Balance zwischen Details aus der Nähe und Schatten aus der Ferne ermöglicht. Einige Eindrücke zum Update 2.08 für Dreams seht ihr in folgendem Tweet:

Quelle: Media Molecule

Über Jonas 437 Artikel
Seit frühster Kindheit interessieren mich Videospiele. Nach dem Sammeln einiger Redaktionserfahrung in diesem Bereich habe ich mich für meinen eigenen Blog GameGeneral entschieden. Hier kann ich meine Ideen umsetzen und frei arbeiten.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


* Datenschutzbedingungen akzeptiert