Dreams_Thumbnail

Dreams – Playstation VR-Support wird getestet1 min Lesezeit

Veröffentlicht von

Schon zur Veröffentlichung vom Hit „Dreams“, exklusiv für Playstation, sicherte man einen VR-Support für das Kreativspiel zu. Mit einem Releasezeitraum dafür war man jedoch zurückhaltend. Jetzt tut sich etwas rund um das Spiel und eine erste Testphase für den VR-Support läuft an. Alle Infos zur Bewerbung als Tester sind in diesem Artikel zu finden.

Per Update möchte Media Molecule die Virtual Reality einführen. Davor durchläuft die Funktion noch umfangreichen Tests. Dafür werden aktuell auch Tester gesucht. Die Testphase läuft vom 3. bis 17. Juni 2020. Dabei müssen sich Tester auf mehrere Videoanrufe vorbereiten und alle zwei Tage Erfahrungsberichte abliefern. Eine Bezahlung für den Aufwand dürfen  die Tester aber auch erwarten.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert