Dreams – Playstation VR-Support wird getestet1 min Lesezeit

Dreams_Thumbnail

Schon zur Veröffentlichung vom Hit “Dreams”, exklusiv für Playstation, sicherte man einen VR-Support für das Kreativspiel zu. Mit einem Releasezeitraum dafür war man jedoch zurückhaltend. Jetzt tut sich etwas rund um das Spiel und eine erste Testphase für den VR-Support läuft an. Alle Infos zur Bewerbung als Tester sind in diesem Artikel zu finden.

Per Update möchte Media Molecule die Virtual Reality einführen. Davor durchläuft die Funktion noch umfangreichen Tests. Dafür werden aktuell auch Tester gesucht. Die Testphase läuft vom 3. bis 17. Juni 2020. Dabei müssen sich Tester auf mehrere Videoanrufe vorbereiten und alle zwei Tage Erfahrungsberichte abliefern. Eine Bezahlung für den Aufwand dürfen  die Tester aber auch erwarten.

Über Jonas 435 Artikel
Seit frühster Kindheit interessieren mich Videospiele. Nach dem Sammeln einiger Redaktionserfahrung in diesem Bereich habe ich mich für meinen eigenen Blog GameGeneral entschieden. Hier kann ich meine Ideen umsetzen und frei arbeiten.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


* Datenschutzbedingungen akzeptiert