Dying Light 2 – Demo Gameplay heute im Livestream

Entwickler Techland bot im Rahmen der gamescom 2019 den Fachbesuchern Einblicke in das postapokalyptischen Survival-Spiels Dying Light 2. Damit nun auch der Rest der Welt etwas zu sehen bekommt, wird es noch am heutigen Abend ab 20:00 Uhr einen Livestream vom Demo Gameplay mit umfangreicher Vorschau zum Spiel geben. Der Livestream ist direkt in diesem Beitrag bei uns eingefügt.

Vermutlich wird die bereits den Fachbesuchern präsentierte Gameplay-Demo Inhalt des Livestreams sein. In diesem erhält man Einblicke in eine bestimmte Mission, das Movement-System, Entscheidungen im Spiel und einiges mehr.

Im Spiel selbst befindet ihr euch in einer Art modernem Mittelalter, in der ihr um das nackte Überleben kämpft. So stellen neben euren Mitmenschen auch „Infizierte“ eine Gefahr für euch dar. Indem ihr Entscheidungen trefft und in der Spielwelt handelt, beeinflusst ihr den weiteren Verlauf des Spiels.

Watch live video from Techland on www.twitch.tv

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*