EA_Steam_Thumbnail

EA – Spiele & EA Access kommen wieder auf Steam1 min Lesezeit

Veröffentlicht von

Nachdem EA die eigenen Spiele aus Steam herausnahm, nutzte man lange Zeit den exklusiven Dienst „Origin“. Jetzt veröffentlicht EA wieder nach und nach Spiele auf Steam. Auch der Aboservice EA Access wird nutzbar sein.

Zu Beginn sind 25 Spiele für Steam geplant. Diese sind bereits veröffentlicht oder werden es in Kürze sein. Dazu gehören Spiele wie Need for Speed: Heat, Dragon Age, Dragon Age: Inquisition und Rivals oder Unravel. Aber nicht nur ältere Spiele sind davon betroffen. Auch neue Veröffentlichungen werden auf Steam in nächster Zeit bereitstehen.

Den Anfang macht hierbei das Remaster von den Command & Conquer-Teilen. Der Mod-Support für den angekündigten Source Code wird dabei auch unterstützt.

Quelle: gameswelt

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert