Final Fantasy VII – Neues “Inside”-Video erschienen1 min Lesezeit

Final_Fantasy_VII_Remake_Thumbnail

Die Macher vom Final Fantasy VII Remake haben ein neues “Inside”-Video veröffentlicht. Dabei werden einige Details hinter den Kulissen im jüngsten Video gezeigt. Das Ganze in über 17 Minuten.

Besonders wird sich der Grafik und den visuellen Effekten im Spiel gewidmet. Währenddessen sind deutsche Untertitel eingeblendet. Unter den Entwicklern, die sich auch mit persönlichen Meinungen zum Spiel äußern, sind:

  • Yoshinori Kitase (Producer)
  • Tetsuya Nomura (Director & Concept Design)
  • Naoki Hamaguchi (Co-Director – Game Design / Programming)
  • Masaaki Kazeno (Character Modelling Director)
  • Hiroyuki Nagatsuka (Lead Animator)
  • Hiroyuki Yamaji (Battle Animation Director)

Das Final Fantasy VII Remake hat großen Anklang gefunden. Es führt die Verkaufszahlen derzeit deutlich an.

Über Jonas 437 Artikel
Seit frühster Kindheit interessieren mich Videospiele. Nach dem Sammeln einiger Redaktionserfahrung in diesem Bereich habe ich mich für meinen eigenen Blog GameGeneral entschieden. Hier kann ich meine Ideen umsetzen und frei arbeiten.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


* Datenschutzbedingungen akzeptiert