Final Fantasy VII Remake – Introvideo veröffentlicht1 min Lesezeit

Final_Fantasy_VII_Remake_Thumbnail

Das Introvideo für das Remake von Final Fantasy VII wurde nun von Entwickler Square Enix veröffentlicht. Die Eröffnungssequenz zeigt dabei einiges zur Stadt Midgar, dem Shinra-Konzern und dem Planeten allgemein. Die Kontraste zwischen der Vergangenheit und einer hoch technologischen Stadt werden ebenfalls beleuchtet. Die Widerstandsgruppe Avalanche findet auch seinen Auftritt in dem über fünf minütigen Clip.

Am 10. April erscheint das Final Fantasy VII Remake auf der Playstation 4 mit allen gängigen Sprachausgaben. Weitere Plattformen sollen ab 2021 unterstützt werden.

Über Jonas 435 Artikel
Seit frühster Kindheit interessieren mich Videospiele. Nach dem Sammeln einiger Redaktionserfahrung in diesem Bereich habe ich mich für meinen eigenen Blog GameGeneral entschieden. Hier kann ich meine Ideen umsetzen und frei arbeiten.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


* Datenschutzbedingungen akzeptiert