Microsoft_Flight_Simulator_Thumbnail_2

Flight Simulator: World Update 6 mit deutschen Städten1 min Lesezeit

Veröffentlicht von

Microsoft hat nun für den eigenen Flight Simulator das World Update 6 veröffentlicht. Dabei kommen hauptsächlich verbesserte Inhalte aus dem deutschsprachigen Raum in die Simulation.

Genauer gesagt sind die betroffenen Regionen Deutschland, Österreich und die Schweiz. Durch neue 3D-Modelle der Städte Basel, Graz und Wien soll das Erlebnis noch realistischer wirken.

Neben einem imposanten Alpenpanorama gibt es auch 100 neue Points of Interest im deutschsprachigen Raum. Außerdem wurden bessere Flughäfen für die Städte Stuttgart, Lübeck, Klagenfurt und St. Gallen eingearbeitet. Weiterhin gibt es brandneue Discovery Flights, Bush Trips und Landeherausforderungen.

Natürlich werden mit dem neuen Update auch einige Bugs beseitigt und die allgemeine Stabilität verbessert. Das World Update 6 steht ab sofort zum kostenlosen Download bereit. Im folgenden noch ein Trailer mit den wichtigsten Inhalten.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert