Fortnite – Deadpool ab heute erhältlich1 min Lesezeit

Fortnite_Thumbnail

Zuletzt gab es noch Harley Quinn inklusive ein paar anderer Events in Fortnite. Jetzt erscheint eine neue bekannte Figur in Epic Games Spiel. Der Antiheld Deadpool ist ab heute exklusiv im Battlepass von Kapitel 2  – Season 2 erhältlich.

Ihr könnt das Deadpool Outfit in Fortnite freischalten, indem ihr die Herausforderungen des Söldners in Woche 7 erledigt. Dazu müsst ihr zwei seiner Akimbo-Pistolen in Kisten finden und sie ihm bringen. Neue Lobbymusik gibt es ebenfalls passend zur Veröffentlichung. Ein passender Trailer ist weiter unten zu sehen. Außerdem heißt es von seiten Epic Games:

“Ihr denkt euch jetzt sicher gerade: „Hey, ich hab Deadpool. Ich hab den Freestyle-Remix. Das ist mir aber einfach noch nicht genug Deadpool.“ Keine Angst, auch diesmal lassen wir euch nicht im Stich! Macht ein paar Probeschwünge mit Deadpools „Fleischhämmern“, fliegt auf seinem Hängegleiter „Drachenhorn“ (aka „Donnerflimmern“) durch einen Regenbogen oder düst mit seinem viel zu niedlichen Motorroller-Emote durch die Gegend!”

Quelle: Epic Games

Über Jonas 436 Artikel
Seit frühster Kindheit interessieren mich Videospiele. Nach dem Sammeln einiger Redaktionserfahrung in diesem Bereich habe ich mich für meinen eigenen Blog GameGeneral entschieden. Hier kann ich meine Ideen umsetzen und frei arbeiten.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


* Datenschutzbedingungen akzeptiert