Fortnite – Erneut Season 3 verschoben1 min Lesezeit

Fortnite_Thumbnail_2

Erneut wurde der Start der Season 3 von Fortnite verschoben. Auch das Live-Event “The Device” findet nicht zum geplanten Termin statt. Die Verschiebungen sind Konsequenzen aufgrund des momentanen Geschehens rund um #BlackLivesMatter in den USA.

Der Start der dritten Season von Fortnite wurde schon häufiger verschoben. Bisher war es wegen Corona. Jetzt möchte man besonders den betroffenen Mitarbeitern der aktuellen Rassismus-Problematiken in den USA Zeit geben, die Geschehnisse zu verarbeiten.

Daher wird der Start der Season 3 auf den 17. Juni 2020 verschoben. Das Live-Event “The Device” findet am 15. Juni 2020 statt.

Quelle: epicgames

Über Jonas 436 Artikel
Seit frühster Kindheit interessieren mich Videospiele. Nach dem Sammeln einiger Redaktionserfahrung in diesem Bereich habe ich mich für meinen eigenen Blog GameGeneral entschieden. Hier kann ich meine Ideen umsetzen und frei arbeiten.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


* Datenschutzbedingungen akzeptiert