Fortnite_Thumbnail_2

Fortnite – Erneut Season 3 verschoben1 min Lesezeit

Veröffentlicht von

Erneut wurde der Start der Season 3 von Fortnite verschoben. Auch das Live-Event „The Device“ findet nicht zum geplanten Termin statt. Die Verschiebungen sind Konsequenzen aufgrund des momentanen Geschehens rund um #BlackLivesMatter in den USA.

Der Start der dritten Season von Fortnite wurde schon häufiger verschoben. Bisher war es wegen Corona. Jetzt möchte man besonders den betroffenen Mitarbeitern der aktuellen Rassismus-Problematiken in den USA Zeit geben, die Geschehnisse zu verarbeiten.

Daher wird der Start der Season 3 auf den 17. Juni 2020 verschoben. Das Live-Event „The Device“ findet am 15. Juni 2020 statt.

Quelle: epicgames

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert