Forza_Horizon_5_Thumbnail

Forza Horizon 5: Kommt wohl früher als man denkt1 min Lesezeit

Die Spekulationen rund um ein Forza Horizon 5 bekommen neues Futter. Dieses Mal durch einen Post auf reddit bzw. des Users T-Hunted auf Instagram. Dieser ist auch ein bekannter Hot Wheels-Leaker.

Die Hot Wheels zeigen nämlich eine Mercedes-Benz A-Klasse und eine Corvette C7 R mit Xbox Logo und Forza Horizon Aufschrift. Der Hintergrund der Hot Wheels Packung zeigt wiederum eine Wüstenlandschaft. Für Fans der Forza Serie dürfte das zumindest eine freudige Nachricht sein. Gerade Forza Horizon 4 hat eine große Fanbase, die sich dann mit verschiedenen Fahrzeugen auseinandersetzen könnte.

Ob dies nun wirklich in Kombination mit einem neuen Forza Horizon steht, bleibt abzuwarten. Eventuell sehen wir ja davon bald etwas mehr. Denn allmählich gehen wir mit großen Schritten auf die E3 zu.

T-Hunted, reputable Hot Wheels leaker just put upcoming “Forza Horizon” Hot Wheels line on his Instagram, possibly related to the next Forza Horizon game announced soon from GamingLeaksAndRumours

1 Kommentar

  1. Ich werde es wieder Day One spielen, dank Game Pass diesmal sowieso. Freue mich wieder riesig drauf und hoffe, dass es diesmal wirklich strukturelle Überarbeitungen gibt – die Basis ist dann mittlerweile doch etwas angestaubt gewesen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Datenschutzbedingungen akzeptiert