gamescom 2020 – Tickets jetzt verfügbar1 min Lesezeit

gamescom_2020_Thumbnail

Wie die Koelnmesse nun bekannt gibt, ist der Ticketshop für die gamescom 2020 ab sofort eröffnet.

Die Preise der Tageskarte schwanken im Early-Bird Zeitraum je nach Besuchstag zwischen 14,- und 22,- EUR. Danach sind sie etwas teurer. Kaufen könnt ihr euch die Tickets hier.

Spielbar sind dieses Jahr spannende Titel wie zum Beispiel Darksider Genesis, Kingdom Hearts 3, Minecraft Dungeons oder PES 2020. Auch Turniere werden abgehalten – zum Beispiel in League of Legends. Die gamescom 2020 findet vom 26. August bis 29. August 2020 für Privatpersonen statt. Rund um diese Tage gibt es noch Veranstaltungen, Vorträge und mehr für Fachbesucher aus der Gaming-Branche.

Quelle: Pressemitteilung Koelnmesse

Über Jonas 436 Artikel
Seit frühster Kindheit interessieren mich Videospiele. Nach dem Sammeln einiger Redaktionserfahrung in diesem Bereich habe ich mich für meinen eigenen Blog GameGeneral entschieden. Hier kann ich meine Ideen umsetzen und frei arbeiten.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


* Datenschutzbedingungen akzeptiert