Ghost_of_Tsushima_Thumbnail

Ghost of Tsushima: Läuft auf der PS5 mit 60 fps1 min Lesezeit

Veröffentlicht von

Wie bereits bekannt ist, wird Ghost of Tsushima auch auf der Playstation 5 spielbar sein. Mithilfe der Boost Funktion ist das Samurai-Abenteuer mit flüssigen 60 fps spielbar. Bereits vor Kurzem gab es eine große Ankündigung – das umfangreiche Update 1.1 mit Koop-Modus.

So erklären die Entwickler hinter Ghost of Tsushima nun auf Twitter einiges zur Kompatibilität des Spiels mit Sonys neuer Konsole. Ab dem ersten Tag der PS5 wird es abwärtskompatibel sein. Dazu sind auch die Spielstände übertragbar. Während die Entwickler die 60 fps via Boost Funktion hervorheben, machen sie auch auf die kurzen Ladezeiten aufmerksam.

Ob Ghost of Tsushima in „echten“ 4K spielbar ist, geht aus dem Tweet nicht hervor. Dafür darf man sich zusätzlich auf die neuen Inhalte des kostenlosen Updates 1.1 freuen. Diese fügen diverse neue Spielmodi sowie einen Koop-Modus ein.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert