Godfall: Releasetermin für PC und PS5 bestätigt1 min Lesezeit

Godfall_Thumbnail

Nachdem Sony mit der gestrigen Playstation 5 Präsentation einige Tatsachen auf den Tisch gelegt hat, bestätigt jetzt auch Entwickler Gearbox den Releasetermin für Godfall.

Bereits in den letzten beiden Playstation 5 Events fand Godfall seinen Auftritt. Ein konkreter Releasetermin ist seitdem nicht genannt worden. Heute veröffentlichen die Entwickler mit einem Tweet das genaue Datum. Demnach erscheint es am 12. November 2020. Godfall ist damit ein PS5 Launchtitel. Weiterhin erscheint das Spiel auf dem PC im Epic Store.

Im Gegensatz zu einigen anderen Spielen erscheint Godfall nur auf der Next-Gen Konsole. Playstation 4 Besitzer gehen somit leer aus.

Über Jonas 434 Artikel
Seit frühster Kindheit interessieren mich Videospiele. Nach dem Sammeln einiger Redaktionserfahrung in diesem Bereich habe ich mich für meinen eigenen Blog GameGeneral entschieden. Hier kann ich meine Ideen umsetzen und frei arbeiten.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


* Datenschutzbedingungen akzeptiert