Gran Turismo Sport – Neue Strecke im Video1 min Lesezeit

Gran Turismo Sport Update

Nachdem bereits vor kurzem bereits ein Update mit neuen Fahrzeugen via Twitter angekündigt wurde, ist nun auch eine Video-Vorschau zu einer neuen Strecke für Gran Turismo Sport aufgetaucht.

Dabei handelt es sich um die Strecke “Circuit de Spa-Francorchamps”. Diese liegt in Belgien und gilt als eine der anspruchsvolleren Strecken, da sie einige Kurven (21 Kurven bei 7km Länge) und ein wechselndes Höhenprofil bereit hält.

Wie es scheint sind die Macher des Spiels im Moment sehr bemüht, die Community regelmäßig mit neuen Inhalten zu versorgen. Daher kann man gespannt sein, welche Inhalt noch folgenden werden.

Ob die neue Strecke bereits mit dem diese Woche erscheinenden Update veröffentlicht wird ist noch ungewiss. Wir halten euch jedoch auf dem Laufenden.

Über Jonas 437 Artikel
Seit frühster Kindheit interessieren mich Videospiele. Nach dem Sammeln einiger Redaktionserfahrung in diesem Bereich habe ich mich für meinen eigenen Blog GameGeneral entschieden. Hier kann ich meine Ideen umsetzen und frei arbeiten.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


* Datenschutzbedingungen akzeptiert