Gran Turismo Sport Update

Gran Turismo Sport – Neue Strecke im Video1 min Lesezeit

Veröffentlicht von

Nachdem bereits vor kurzem bereits ein Update mit neuen Fahrzeugen via Twitter angekündigt wurde, ist nun auch eine Video-Vorschau zu einer neuen Strecke für Gran Turismo Sport aufgetaucht.

Dabei handelt es sich um die Strecke „Circuit de Spa-Francorchamps“. Diese liegt in Belgien und gilt als eine der anspruchsvolleren Strecken, da sie einige Kurven (21 Kurven bei 7km Länge) und ein wechselndes Höhenprofil bereit hält.

Wie es scheint sind die Macher des Spiels im Moment sehr bemüht, die Community regelmäßig mit neuen Inhalten zu versorgen. Daher kann man gespannt sein, welche Inhalt noch folgenden werden.

Ob die neue Strecke bereits mit dem diese Woche erscheinenden Update veröffentlicht wird ist noch ungewiss. Wir halten euch jedoch auf dem Laufenden.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert