Gran Turismo Sport – Oktober Update kommt1 min Lesezeit

Gran_Turismo_Sport_Nissan_Thumbnail

Noch diesen Monat erscheint ein größeres Update für Gran Turismo Sport. Dabei sind jetzt die ersten Inhalte bekannt. Auch ein Bild mit den Autos wurde veröffentlicht.

Schon nächste Woche erscheint das Oktober Update in Sonys Rennspiel. Als kleine Vorschau wurde vom Macher Kazunori Yamauchi ein Bild mit den Silhoutten der Autos auf Twitter hochgeladen. Dieses könnt ihr hier sehen:


Nun wird bereits wild spekuliert, welche Autos man hier sehen kann. Vermutet, jedoch nicht bestätigt, ist der Mazda 2/Demio, der Lamborghini Aventador SVJ und der Mercedes Benz 300SEL.

Als ziemlich sicher gilt, dass es sich bei dem Auto links unten um einen Porsche handelt. Genauer gesagt geht man vom Porsche Taycan als E-Variante aus. Dass man zwischen Gran Turismo Sport und Porsche mehr zusammen arbeiten will, ist bereits im September diesen Jahres bekräftigt worden. Ebenfalls soll nächstes Jahr noch der Porsche Vision Gran Turismo ins Spiel kommen.

Über Jonas 435 Artikel
Seit frühster Kindheit interessieren mich Videospiele. Nach dem Sammeln einiger Redaktionserfahrung in diesem Bereich habe ich mich für meinen eigenen Blog GameGeneral entschieden. Hier kann ich meine Ideen umsetzen und frei arbeiten.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


* Datenschutzbedingungen akzeptiert