Gran_Turismo_Sport_Nissan_Thumbnail

Gran Turismo Sport – Oktober Update kommt1 min Lesezeit

Veröffentlicht von

Noch diesen Monat erscheint ein größeres Update für Gran Turismo Sport. Dabei sind jetzt die ersten Inhalte bekannt. Auch ein Bild mit den Autos wurde veröffentlicht.

Schon nächste Woche erscheint das Oktober Update in Sonys Rennspiel. Als kleine Vorschau wurde vom Macher Kazunori Yamauchi ein Bild mit den Silhoutten der Autos auf Twitter hochgeladen. Dieses könnt ihr hier sehen:


Nun wird bereits wild spekuliert, welche Autos man hier sehen kann. Vermutet, jedoch nicht bestätigt, ist der Mazda 2/Demio, der Lamborghini Aventador SVJ und der Mercedes Benz 300SEL.

Als ziemlich sicher gilt, dass es sich bei dem Auto links unten um einen Porsche handelt. Genauer gesagt geht man vom Porsche Taycan als E-Variante aus. Dass man zwischen Gran Turismo Sport und Porsche mehr zusammen arbeiten will, ist bereits im September diesen Jahres bekräftigt worden. Ebenfalls soll nächstes Jahr noch der Porsche Vision Gran Turismo ins Spiel kommen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert