Gran Turismo Sport Update – Neue Fahrzeuge nächste Woche1 min Lesezeit

Gran Turismo Sport Update

Wie Gran Turismo Sport-Chef Kazunori Yamauchi via Twitter angekündigt hat, wird noch nächste Woche ein Update für Gran Turismo Sport erscheinen.

In dem Update enthalten sind einige neue Fahrzeuge, wie auf der folgenden Grafik zu sehen ist.

Es wurde im Netz bereits spekuliert, um welche Autos es sich auf dem Bild handeln könnte. So gelten unter Anderem folgende Autos als wahrscheinlich: Honda S2000, 3000GT / Mitsubishi GTO, S13 Silva und Impresa GT.

Nächste Woche wird sich zeigen, welche Fahrzeuge es tatsächlich sein werden. Wir halten euch selbstverständlich weiterhin auf dem Laufenden.

Über Jonas 437 Artikel
Seit frühster Kindheit interessieren mich Videospiele. Nach dem Sammeln einiger Redaktionserfahrung in diesem Bereich habe ich mich für meinen eigenen Blog GameGeneral entschieden. Hier kann ich meine Ideen umsetzen und frei arbeiten.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


* Datenschutzbedingungen akzeptiert