Großer Stream – GamerPixelTV am 02.11.20191 min Lesezeit

Gamerpixel_TV_Logo_Banner_Zoom

Nun ein Tipp, falls ihr noch nicht wisst was ihr am Wochenende machen sollt. Unser guter Partner GamerPixelTV startet nämlich am 02.11.2019 einen großen Special-Stream.

Gewidmet wird sich an diesem Samstagabend dem Thema NES und SNES. Spannende Spiele von den alten Nintendo-Zeiten werden wieder aufleben. Sicherlich wird es auch die ein oder andere Anekdote aus der alten Zeit geben.

Power_Rangers_SNES
Eines der Spiele ist Mighty Morphin Power Rangers.

Bei unserem Partner wird hauptsächlich auf Twitch gestreamt. Dort folgt ihr am besten auch dem Kanal, damit ihr nichts verpasst. In Zukunft wird es noch weitere Specials, auch in Zusammenarbeit mit GameGeneral, mit dem ambitionierten Team von GamerPixelTV geben.

Hier die wichtigsten Fakten:

  • Samstag, 02.11.2019 ab 23:00 Uhr / ca. 7 Stunden
  • Thema: NES- und SNES-Klassiker
  • (Klick für Twitch) <- Direkt zu GamerPixelTV

Anbei eine Kostprobe vom Twitch-Kanal:

Über Jonas 437 Artikel
Seit frühster Kindheit interessieren mich Videospiele. Nach dem Sammeln einiger Redaktionserfahrung in diesem Bereich habe ich mich für meinen eigenen Blog GameGeneral entschieden. Hier kann ich meine Ideen umsetzen und frei arbeiten.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


* Datenschutzbedingungen akzeptiert