GTA 5 Online – 500.000 GTA$ geschenkt1 min Lesezeit

Grand_Theft_Auto_GTA_5_V_Thumbnail
Das Logo von GTA 5 im Vordergrund. Im Hintergrund eine belebte Straße bei Nacht aus dem Spiel.

Entwickler Rockstar Games ist diesen Monat spendabel und schenkt den Spielern von GTA 5 Online 500.000 GTA$. Das Angebot gilt für den Monat Mai 2020.

Das einzige, was ihr für das Geldbündel tun müsst: GTA 5 Online starten. Durch Betreten der Online-Welt solltet ihr euch den Bonus bereits gesichert haben. Anschließend werden euch innerhalb von 7 Tagen die 500.000 GTA$ durch die Maze Bank gut geschrieben. Eine bestimmte Voraussetzung an das Spielerlevel oder ähnliches scheint es hierbei nicht zu geben.

Über Jonas 437 Artikel
Seit frühster Kindheit interessieren mich Videospiele. Nach dem Sammeln einiger Redaktionserfahrung in diesem Bereich habe ich mich für meinen eigenen Blog GameGeneral entschieden. Hier kann ich meine Ideen umsetzen und frei arbeiten.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


* Datenschutzbedingungen akzeptiert