Halo_Infinite_Thumbnail

Halo Infinite – Offiziell bei Xbox Series X-Enthüllung dabei

Bisher vermutete man, dass Halo Infinite beim Enthülungsevent der Xbox Series X im Juli dabei sein wird. Schließlich ist das Spiel ein Must-Have der Konsole. Bei der kürzlich veröffentlichten Spielevorstellung der Xbox Series X wurde das Spiel überraschend nicht präsentiert. Nun haben wir durch eine Bestätigung seitens der Entwickler die Gewissheit.

So postete Entwickler 343 Industries auf halowaypoint folgendes (übersetzt):

„Sie haben vielleicht schon früher Leute gesehen, die leichtfertig darüber gesprochen haben.  Aber wir freuen uns sehr, bestätigen zu können, dass Halo Infinite einer der vielen Release-Titel sein wird, die im Juli im Xbox 20/20-Event enthalten sind. Bereit machen.“

Auf Gameplay kann man demnach hoffen. Weiterhin ist davon auszugehen, dass das Spiel direkt zur Veröffentlichung der Xbox Series X verfügbar sein wird. Bestätigt ist bereits, dass Halo Infinite noch 2020 erscheint. Auch auf der Xbox One und PC erscheint das Spiel.

Das große Event im Juli hat noch kein genaues Datum. Bei diesem folgt die Vorstellung der Xbox Series X vollends. Wir halten euch darüber weiterhin auf dem Laufenden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Datenschutzbedingungen akzeptiert