Hyper Scpae: Auf PS5 und XSX zum Launch verfügbar1 min Lesezeit

Hyper_Scape_Thumbnail

Derzeit arbeitet Ubisoft an einem Battle-Royal Shooter namens Hyper Scape. Bisher ist das Spiel nur für die Konsolen Playstation 4 und Xbox One angekündigt. Jetzt ergänzt Ubisoft, dass das Spiel direkt zum Start der Playstation 5 und Xbox Series X verfügbar sein wird.

Das futuristische Battle-Royal Spiel wird sowohl Drei-Spieler-Squads als auch Solo-Modi beinhalten. Schauplatz ist die virtuelle Stadt Neo-Arcadia. Der Titel ist Free-To-Play und orientiert sich an Größen wie Apex Legends.

Zum Thema Abwärtskompatibilität äußert sich der Game Director Jean-Christophe Guyot wie folgt (übersetzt):

“Hyper Scape wird direkt beim Start der neuen Konsolen auf Xbox Series X und PlayStation 5 in derselben Version wie auf Xbox One und PlayStation 4 spielbar sein. Derzeit prüfen wir die Entwicklung spezifischer Funktionen und Leistungen für die nächste Gen. Mit dem schnellen Tempo des Spiels legen wir immer Wert auf Reaktionsfähigkeit und Framerate.”

Über Jonas 436 Artikel
Seit frühster Kindheit interessieren mich Videospiele. Nach dem Sammeln einiger Redaktionserfahrung in diesem Bereich habe ich mich für meinen eigenen Blog GameGeneral entschieden. Hier kann ich meine Ideen umsetzen und frei arbeiten.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


* Datenschutzbedingungen akzeptiert