Just Cause 4 – Neuer DLC veröffentlicht1 min Lesezeit

Just Cause 4 Thumbnail

Noch mehr Action und Geballer neben reißerischen Flugmanövern. Der neue DLC namens Danger Rising ist seit heute für Just Cause 4 verfügbar.

So bringt der Download-Content neue Waffen, Missionen, Werkzeuge und mehr in das Spiel. Die Agency versucht mit Hilfe von fortschrittlicher Technologie Rico den Garaus zu machen. Dabei sind sie nicht nur gut zu Fuß, sondern können sich ebenfalls bestens mit dem Grappling Hook fortbewegen. Unterstützt werden sie durch die neuesten Waffen, die es so noch nicht im Spiel gab.

Ein neues Hoverboard ermöglicht euch außerdem nicht nur coole Stunts, sondern baut auch ganz neue taktische Elemente in das Spiel ein. Zu sehen ist dies alles im Trailer, der unten eingefügt ist.

Zu beachten ist noch, dass der DLC vorerst nur für Gold Edition und Expansion Pass Besitzer verfügbar ist. Ab dem 05.09.2019 ist er dann für alle verfügbar.

Über Jonas 437 Artikel
Seit frühster Kindheit interessieren mich Videospiele. Nach dem Sammeln einiger Redaktionserfahrung in diesem Bereich habe ich mich für meinen eigenen Blog GameGeneral entschieden. Hier kann ich meine Ideen umsetzen und frei arbeiten.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


* Datenschutzbedingungen akzeptiert