Killing Floor 2 – Neon Nightmares Update da1 min Lesezeit

Killing_Floor_2_Thumbnail

Im Zombieshooter Killing Floor 2 wird es bunt. Das Neon Nightmares Update bringt einige neue Inhalte. Neben einer neuen Map sind auch neue Waffen dabei.

Das größte Highlight dürfte die neue Karte namens “Biolapse” sein. Diese wurde aktiv von der Community gestaltet. Auf der Map gibt es eine große Laboranlage mit 11 Stockwerken. Dazu gibt es zwei neue Waffen. Zum einen das HRG-Brandgewehr für den Firebug und zum anderen den Compoundbogen für Scharfschützen. Achtung: Der Bogen ist allerdings nur käuflich gegen Echtgeld erhältlich.

Das HRG-Brandgewehr ist eine modifizierte Version des M16. Damit können Brandgeschosse und Granaten mit Brandschaden verschossen werden. Das Update ist auf allen Plattformen erhältlich – also Playstation 4, XBox One und PC. Im Folgenden der Trailer zum Update:

Quelle: Tripwire Interactive

Über Jonas 436 Artikel
Seit frühster Kindheit interessieren mich Videospiele. Nach dem Sammeln einiger Redaktionserfahrung in diesem Bereich habe ich mich für meinen eigenen Blog GameGeneral entschieden. Hier kann ich meine Ideen umsetzen und frei arbeiten.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


* Datenschutzbedingungen akzeptiert