Little Nightmares II: Trailer zeigt neue Spielszenen1 min Lesezeit

Little_Nightmares_II_Thumbnail

Kurz vor dem morgigen Release am 11.02.2021 bekommen wir einen neuen Trailer zu Little Nightmares II zu sehen. Der Trailer ist recht aussagekräftig und macht Lust auf mehr.

In Little Nightmares II spielen wir den kleinen jungen Mono. Dieser ist in Begleitung der Protagonistin namens Six aus dem ersten Teil. Zusammen versuchen sie sich in der verzerrten, schaurigen Spielwelt zu behaupten. Neue Spielmechaniken sorgen für eine würdige Nachfolge des stimmungsvollen Adventures. Dafür gibt es neben neuen Schauplätzen auch weitere Fähigkeiten, Rätselarten und Feinde.

Eine Demo des Spiels ist bereits auf der Playstation 4, Xbox One, Nintendo Switch und dem PC verfügbar. Das Spiel ist bereits auf Amazon vorbestellbar (klick). Der Trailer zu Little Nightmares II folgt hier.

Zu unserem Test von Little Nightmares 2 geht es übrigens hier entlang (klick).

Über Jonas 435 Artikel
Seit frühster Kindheit interessieren mich Videospiele. Nach dem Sammeln einiger Redaktionserfahrung in diesem Bereich habe ich mich für meinen eigenen Blog GameGeneral entschieden. Hier kann ich meine Ideen umsetzen und frei arbeiten.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


* Datenschutzbedingungen akzeptiert