Marvel’s Spider-Man: Game of the Year Edition – Heute veröffentlicht + Trailer1 min Lesezeit

Marvels Spider-Man

Marvel’s Spider-Man ist seit recht genau einem Jahr ein voller Erfolg. Grund genug für eine Game of the Year Edition, die den “The City that never sleeps”-DLC, bestehend aus drei spannenden Kapiteln, beinhaltet. Dazu ist auf dem Playstation-Kanal von Youtube passend dazu ein Trailer erschienen.

Dieser zeigt einen actionreichen Zusammenschnitt einiger Spielszenen inklusive der tollen Spielwelt, in der man sich entlang schwingen kann.

Die Marvel’s Spider-Man Game of the Year Edition ist ab heute zu bekommen. Im Moment ist sie in Deutschland jedoch lediglich über den Playstation Store erhältlich. Es soll aber auch noch eine Disc-Variante erscheinen.

Über Jonas 436 Artikel
Seit frühster Kindheit interessieren mich Videospiele. Nach dem Sammeln einiger Redaktionserfahrung in diesem Bereich habe ich mich für meinen eigenen Blog GameGeneral entschieden. Hier kann ich meine Ideen umsetzen und frei arbeiten.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


* Datenschutzbedingungen akzeptiert