MediEvil Remake – Gameplay im Video1 min Lesezeit

MediEvil Remake Thumbnail

Derzeit arbeitet Sony Interactive Entertainment Worldwide Studios in Zusammenarbeit mit Other Ocean Interactive an einem kompletten Remake des Spieleklassikers MediEvil. Das Spiel stammt ursprünglich aus dem Jahr 1998. Dazu wurde eine Video-Reihe, die das Gameplay näher erläutert, ins Leben gerufen. Episode 1 und 2 sind mittlerweile veröffentlicht.

In Video 1 seht ihr näheres Gameplay in Bezug auf die Spielmechanik. Bei Video 2 kann man die Spielwelt und das übliche Gemetzel näher kennenlernen. Dabei fällt auf, dass hier viel Liebe in die Überarbeitung der Details und auch Optik allgemein gesetzt wird.

Am 25.10.2019 erscheint MediEvil für die Playstation 4.

 

Über Jonas 437 Artikel
Seit frühster Kindheit interessieren mich Videospiele. Nach dem Sammeln einiger Redaktionserfahrung in diesem Bereich habe ich mich für meinen eigenen Blog GameGeneral entschieden. Hier kann ich meine Ideen umsetzen und frei arbeiten.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


* Datenschutzbedingungen akzeptiert